Papa im Bett mit einer anderen

Papa im Bett mit einer anderenPapa im Bett mit einer anderen: Was ist denn da los? Noah erwischt Papa Flo im Bett mit einer anderen?

Ist das nicht seine hübsche Kollegin Bianca Schwarzjirg? Zum Glück sind beide angezogen… Wie es zu der Bettszene kam? Und warum sich meine Eifersucht in Grenzen hält?

Das Leben als Hausfrau und Mama ist oft recht unspektakulär. Daher ist jede Abwechslung herzlich willkommen. Zum Beispiel, wenn wir Papa Flo in der Arbeit besuchen. Da ist immer was los.

Vergangene Woche durften Noah und ich bei einem Dreh dabei sein. Und zwar im super netten Ringstraßenhotel Grand Ferdinand. Das war ein Spaß. Noah hat gleich das gesamte Drehteam verzaubert und das Hotel auf Kindertauglichkeit getestet: Ein Löffel und ein Salzstreuer haben den Test nicht bestanden…

Worum es bei dem Dreh ging? Flos Rückkehr auf die Café Puls Couch. Und ich finde, das Endprodukt ist herrlich geworden. Das Video und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen gibt es hier bei uns am Blog.

Wie ihr seht, ist Noah immer live dabei im Geschehen. So ein braves Kind haben wir sonst nie: So viel Action ist schon toll.

Bianca und Flo haben sich zur Feier von Flos Rückkehr zu Café Puls was ganz Besonderes einfallen lassen: ein LipSync-Video. Und dank einer Top-Produktions-Crew ist das Ergebnis wirklich sehr lustig geworden. Aber überzeugt Euch einfach selbst!

Hier geht es zum Video!

Und hier noch ein paar Schnappschüsse von hinter den Kulissen:

Papa im Bett mit einer anderen Papa im Bett mit einer anderen Papa im Bett mit einer anderen Papa im Bett mit einer anderen Papa im Bett mit einer anderen